Oh, dieser Dagobert – ab Oktober 2021

Ein Abenteuer mit Kasperl, Pezi und Dagobert
Dagobert hat sich mit dem Hexlein Auguste angelegt und daraufhin hypnotisiert Auguste den Drachen. Dagobert glaubt nun, er sei ein Kuckuck, und das gefällt Kasperl und Pezi überhaupt nicht. Also bringen die beiden ihren Freund zu Prof. DDr. Ing. Guuglhupf. Der zückt seine Taschenuhr, startet eine Gegenhypnose und die wirkt so gut, dass er selbst einschläft. Die Hypnose aber hat sich verstärkt und Dagobert glaubt nun, er sei eine Kuckucksuhr! Da ist guter Rat teuer. Also machen sich Kasperl, Pezi und Dagobert auf den Weg und erleben ein Abenteuer nach dem anderen.

Geeignet ab: 4 Jahren
Spieldauer: ca. 50 Min.
Kartenpreis: 9€ pro Person
Spielzeit: 2021/22
Spieltermine: Samstag, 9. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr (ausgebucht)
Sonntag, 10. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr (Restkarten)
Montag, 11. Oktober um 15.30 Uhr
Dienstag, 12. Oktober um 15.30 Uhr
Mittwoch, 13. Oktober um 15.30 Uhr (Restkarten)
Donnerstag, 14. Oktober um 15.30 Uhr (Restkarten)
Freitag, 15. Oktober um 15.00 (Restkarten) und 16.45 Uhr (Restkarten)
Samstag, 16. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr (Restkarten)
Sonntag, 17. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr (ausgebucht)
Freitag, 22. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr
Samstag, 23. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr (ausgebucht)
Sonntag, 24. Oktober um 15.00 (ausgebucht) und 16.45 Uhr (ausgebucht)
Reservierung: per E-Mail und Telefon ab 21. September 2021
Vorverkauf: online ab 21. September 2021 und ab 9. Oktober 2021 an der Theaterkassa

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben