Prof. Dr. Dr. Ing. Guuglhupf präsentiert: die Saison 2021/2022!

Also ich muss sagen, ich bin glücklich, überglücklich!

Vorher war ich gerade bei der Großmutti auf einen Guglhupf und dann hab ich noch mit meinem lieben Freund, dem Dr. Servatius telefoniert und beide haben mir unisono ex ore erklärt „Vorfreude ist die schönste Freude.“ Und die beiden müssen es ja wissen: die Großmutti von der menschlichen Seite her und der Dr. Servatius von der gelehrigen Seite.

Also, was ich mich gefreut habe in dem ganzen letzten Jahr: immer wieder auf neue Vorstellungen und dann wieder auf andere Vorstellungen. Und auch den Ersatz- und den Sondervorstellungen hab‘ ich ja freudigst entgegen geblickt. Und sehr gefreut habe ich mich ja auch schon auf mein Bühnen-Debüt, und da werde ich mich auch noch eine ganze Zeit lang darauf freuen können. Ja, Vorfreude ist eine schöne Freude, auch wenn sie sich manchmal nicht ganz so freudig anfühlt.

Ich freue mich, Euch hier das Programm für die Spielzeit 2021/22 vorzustellen:

Die erfreulichen Stücke der nächsten Spielsaison sind

–           OH, DIESER DAGOBERT (Oktober 2021)
–           BURG EULENFELS (November 2021)
–           DAS MÄRCHENRAD (November/Dezember 2021)
–           DAS GEHEIMNIS DER PYRAMIDE (Jänner 2022)
–           DAGOBERTS TRAUM (Februar 2022)
–           DER GROSSE ZAUBERER BORDIBUR (März 2022)
–           PING BOING PLATSCH (April/Mai 2022)

Die Termine der NIKOLO-Vorstellungen:
Mi., 1.12.: 15.00 Uhr
Do., 2.12.: 15.00 Uhr
Fr., 3.12.: 15.00 und 17.00 Uhr
Sa., 4.12.: 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr
So., 5.12.: 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr
Mo., 6.12.: 15.00 und 17.00 Uhr

Neu im Programm ist der OSTERHASE:
Di., 12.4.: 15.00 Uhr
Mi., 13.4.: 15.00 Uhr
Do., 14.4.: 15.00 und 17.00 Uhr
Fr., 15.4.: 15.00 und 17.00 Uhr
Sa., 16.4.: 15.00 und 17.00 Uhr

Auf jeden Fall schaue ich einem Wiedersehen freudig entgegen
und schicke Euch freudige und freundliche Grüße!

Euer Prof. Dr. Dr. Ing. Guuglhupf

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben